Kurzes Gastspiel bei Altcramer

Top-Kreative Aleco Antoniadis und Martin Venn machen sich selbstständig

   Artikel anhören
Die drei männlichen Gründer von Belly ...
© Belly
Die drei männlichen Gründer von Belly ...
Das war wohl nichts: Nach noch nicht einmal sechs Monaten steigen die beiden hochdekorierten Kreativen Aleco Antoniadis und Martin Venn schon wieder bei der Düsseldorfer Agentur Altcramer aus. Jetzt gründen sie ihre eigene Firma. Zusammen mit Daniel Scheuch und Isa Prahl, den Geschäftsführern der Filmrpoduktion The Beauty Aside, starten sie das Kreativstudio Belly, ebenfalls am Standort Düsseldorf.
Zu dem Leistungsangebot der neuen Firma gehören die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Ideen, Strategien, Stories, Kampagnen, Design und Tools für unterschiedliche Marken. Auch im Bewegtbildbereich will Belly Akzente setzen. Die Kompe

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats