Kreativwettbewerb

So sieht das neue Kategoriensystem des ADC aus

   Artikel anhören
Der ADC will mehr Übersichtlichkeit in seinem Wettbewerb
© ADC
Der ADC will mehr Übersichtlichkeit in seinem Wettbewerb
Der Art Directors Club für Deutschland räumt auf und bringt Ordnung in sein Kategoriensystem. Unter Federführung von Vorstandsmitglied Richard Jung, im Kreativclub verantwortlich für den Bereich Forschung & Lehre, ist in den vergangenen zwei Jahren eine neue Struktur entstanden, die für Klarheit und Übersichtlichkeit sorgen soll.
Der Impuls für die Neustrukturierung sei von seinen Studenten gekommen, erklärt der Design-Professor der Hochschule Niederrhein. "Ich konnte ihnen immer schlechter erklären, wie Werbung heute funktioniert, weil man bei

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats