Pia Nordpol+

Xing startet größte Markenkampagne seiner Firmengeschichte

   Artikel anhören
Motiv aus der Xing-Markenkampagne
© Xing
Motiv aus der Xing-Markenkampagne
Nicht wenige Angestellte dürften das Gefühl kennen: Im Job müssen sie sich verbiegen und können nicht wirklich sie selbst sein. Laut Karrierenetzwerk Xing gibt es sogar diverse Studien, die das belegen. Diese Erkenntnis macht die Burda-Tochter zum zentralen Element ihrer neuen Markenkampagne und positioniert sich als Begleiter, der das Berufsleben angenehmer macht. Der Auftritt - der größte in der bisherigen Unternehmensgeschichte von Xing - startet am heutigen Montag und wurde von der Agentur PIA Nordpol+ entwickelt.
Entfalten statt Verbiegen, das ist die zentrale Botschaft der Kampagne. Sie kommt in dem Claim "Mach Dein Xing" zum Ausdruck. "Jeder hat das Zeug dazu, mehr Zufriedenheit im Job-Leben für sich zu erreichen. Das ist aber nur möglich, wenn ma

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats