Rügenwalder umgarnt weiter die Flexitarier - das kommt bei den HORIZONT-Leser:innen gut an
Erfolg für die Rügenwalder Mühle und Agenturpartner Carl Nann bei der
Kreation des Monats Februar: Mit 45,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen konnte sich das Duo mit seiner Veganuary-Kampagne gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die Top 3 werden komplettiert von den aktuellen Markenkampagnen von Aida Cruises und Barmer.
Mit 32,8 Prozent landet die Aida-Kampagne "Auf nach Aida" von Zum goldenen Hirschen auf Platz zwei, den Bronze-Rang belegen Barmer und Accenture Song mit dem Auftritt "Wir machen euch stark" (14,7 Prozent). Schon abgeschlagen mit 3,5 Prozent belegt Gutfride mit seiner humorvollen WieRäucherlaxx-Kampagne den vierten Platz. Aldi knackt mit seiner Veganuary-Kampagne auf Rang fünf noch knapp die 1-Prozent-Marke, alle anderen Kandidaten bei der Kreation des Monats scheiterten an dieser Hürde. Den letzten Platz belegt die Netflix-Markenkampagne "Zeit für das Beste" (Agentur: XY Berlin) mit nur zwei abgegebenen Votes.
Auch in diesem Monat kann wieder für die Kreation des Monats abgestimmt werden. Diesmal stehen zur Wahl: Die Valentinstagsfilme von Media-Markt Saturn (Agentur: Saatchi & Saatchi) und Samsung (Leo Burnett), die neue Deutschlandticket-Kampagne der BVG (Jung von Matt), die Influencer-Auftritte von Aldi Nord (Accenture Song), LikeMeat (We Are Era) und L'Oréal (McCann) sowie die aktuellen Markenkampagnen von Douglas (inhouse), Immowelt (Rebmann+Poguntke), Ritex (Zum goldenen Hirschen) und Vodafone (Antoni Giga).
Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!