Kampagne von Carl Nann

Betterplace kämpft mit Modekollektion gegen Rassismus und für Klimaschutz

   Artikel anhören
Carl Nann und Betterplace engagieren sich für zehn verschiedenen soziale Themen
© Carl Nann
Carl Nann und Betterplace engagieren sich für zehn verschiedenen soziale Themen
Angesichts der täglich neuen Hiobsbotschaften rund um Corona gerät gerne mal in Vergessenheit, dass es noch andere wichtige gesellschaftliche Themen gibt, die unsere volle Unterstützung brauchen. Die Spendenplattform Betterplace.org macht darauf jetzt mit einer breit angelegten Kampagne aufmerksam, die unter anderem von Musiker Clueso und diversen Influencern unterstützt wird.

Der Auftritt stammt von der Hamburger Agentur Carl Nann, die vor vier Jahren schon einmal mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion im Auftrag von Betterplace.org für Gesprächsstoff sorgte. Damals kaperten Model

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats