Jung von Matt/Play

Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp leiten Film Department

   Artikel anhören
Johannes Haverkamp (r.) und Jankel Huppertz sind die neuen Chefs von Jung von Matt/Play
© Jung von Matt
Johannes Haverkamp (r.) und Jankel Huppertz sind die neuen Chefs von Jung von Matt/Play
Wechsel an der Spitze des Film Departments von Jung von Matt: Mit Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp übernehmen ab Januar zwei langjährige Producer der Agentur das Ruder bei Jung von Matt/Play. Florian Panier, der die Unit seit 2016 leitete, ist Ende vergangenen Jahres ausgestiegen, um sich 2021 selbstständig zu machen. Die beiden neuen Chefs von Jung von Matt/Play gehen schon fast als Urgesteine bei der Agentur durch: Haverkamp ist bereits seit 2011 bei Jung von Matt an Bord, Huppertz kam 2014 dazu.
"Wenn es nach unseren Müttern gehen würde, müssten wir längst viereckige Augen haben. Und genau diese Leidenschaft zu Bewegtbild verbindet uns miteinander und mit JvM", lässt sich das neue Führungsduo gemeinsam zitieren.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats