JUK von Zitzewitz

Ex-Serviceplan-Manager Thomas Wallek kommt als Beratungschef

   Artikel anhören
Thomas Wallek wird Nachfolger von Co-Gründer Holger Johannsen
© JUK von Zitzewitz
Thomas Wallek wird Nachfolger von Co-Gründer Holger Johannsen
Seit Herbst vorigen Jahres ist klar, dass Geschäftsführer Thomas Wallek die Agenturgruppe Serviceplan verlässt. Jetzt steht fest, wie es für den 54-Jährigen weitergeht. Er steigt als Geschäftsführer Beratung bei der inhabergeführten Hamburger Agentur JUK von Zitzewitz ein. Dort soll er mittelfristig Nachfolger von Co-Gründer Holger Johannsen werden, der für eine Übergangszeit aber weiter an Bord bleibt.
"Mit Thomas Wallek habe ich den Nachfolger gefunden, den ich lange gesucht habe.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats