Jünger und weiblicher

Kolle Rebbe stellt Geschäftsführung neu auf / Liane Siebenhaar kommt von Snap

   Artikel anhören
Liane Siebenhaar, Thomas Heinz, Julia Bendels und Thomas Knüwer ziehen in die Geschäftsführung von Kolle Rebbe ein
© Kolle Rebbe
Liane Siebenhaar, Thomas Heinz, Julia Bendels und Thomas Knüwer ziehen in die Geschäftsführung von Kolle Rebbe ein
Große Veränderungen bei Kolle Rebbe: Die Geschäftsführung der zum Accenture-Konzern gehörenden Agentur wird sich kräftig verändern. Mit Julia Bendels und Liane Siebenhaar, die vom Snapchat-Betreiber Snap kommt, gehören künftig auch zwei Frauen der bislang rein männlich besetzten oberen Führungsebene an.
Besonders der Wechsel von Liane Siebenhaar kommt überraschend. Die 38-jährige war erst Ende 2017 zu Snap gewechselt und hatte dort seitdem als Creative Strategy Lead für die DACH-Region Kunden wie Red Bull, L'Oréal oder die Bundeswehr betreut. Bei Kolle Rebbe übernimmt sie die Position der Geschäftsführerin für den Bereich digitale Strategien.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats