"It Takes Two"

Das ist das Werbedebüt von Scholz & Friends für die Hybrid-Modelle von VW

   Artikel anhören
Volkswagen und Scholz & Friends erzählen Hybrid-Geschichten
© Volkswagen
Volkswagen und Scholz & Friends erzählen Hybrid-Geschichten
Anfang des Jahres konnte sich Scholz & Friends nach einem Pitch den europaweiten Kampagnenetat für die Hybrid-Range von Volkswagen sichern. Rund drei Monate später legt die Agentur die Arbeit für den neuen Kunden vor: "It Takes Two" heißt der Auftritt, in dem Kunde und Agentur verdeutlichen wollen, dass manche Dinge erst zusammen nicht zu toppen sind.
Mit seinen Elektroautos ID.3 und ID.4 treibt Volkswagen seit dem vergangenen Jahr endgültig den Mobilitätswandel - gerade auch in der Markenkommunikation - voran. Neben den vollelektrischen Modellen spielt bei der Transformation aber auch die Hybrid-Range des Wolfsburger Herstellers eine große Rolle - und mit ihr der Mensch und seine individuellen Anforderungen an flexible und zukunftsorientierte Mobilität.

Entsprechend rücken Volkswagen und Scholz & Friends in der Hybrid-Kampagne "It Takes Two" neben den Autos vor allem die Menschen, die sie fahren, in den Mittelpunkt. Dabei führt eine Erzählerin als verbindendes Element durch mehrere "Hybrid Stories".

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats