+Interne Lösung

So regelt die Hirschen Group die Nachfolge von CFO Stefan Steinrode

   Artikel anhören
Oliver Kaminke ist neuer Finanzchef der Hirschen Group
© Hirschen Group
Oliver Kaminke ist neuer Finanzchef der Hirschen Group
Ende 2022 war Stefan Steinrode als Finanzchef von der Hirschen Group zu Grey Germany gewechselt. Beide Agenturen gehören zur Werbeholding WPP – Grey vollständig, die Hirschen Group ist eine Beteiligung. Jetzt wird bekannt, wie bei der Muttergesellschaft von Zum goldenen Hirschen, Ressourcenmangel und Freunde des Hauses die Nachfolge geregelt wird.
Die Verantwortung für die Finanzen übernimmt Oliver Kaminke, bislang Head of Group Controlling. Er ist seit 2021 an Bord und kam seinerzeit von Orendt Studios. Davor war er als Controller bei den Verlagshäusern Gruner + Jahr und Bauer

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats