HORNBACH Möglichkeiten - Weg der Ware
Ob die direkte Lieferung von Baustoffen, die Online-Reservierung von Produkten und Transportern oder das Dauer-Tiefpreis-Versprechen on- und offline: Diesen und weiteren Serviceleistungen widmen Hornbach und Stammbetreuer Heimat in der neuen Kampagne einen je zwanzigsekündigen Spot.
Insgesamt sind sechs Clips entstanden, die bei Nacht - oder zumindest im Dunkeln - in einem Hornbach-Markt spielen. Darin werden den unterschiedlichen Protagonisten und Protagonistinnen in zum Teil abgedrehten Szenarien Fragen danach gestellt, was sie wohl ohne bestimmte Services von Hornbach machen würden. Schließlich münden alle in einer Frage: "Was wäre dein Projekt ohne die Hornbach-Möglichkeiten?".
HORNBACH Möglichkeiten - Pionier der Planung
"Um unsere Kunden bei ihren Projekten in jeder Lage und zu jedem Zeitpunkt unterstützen zu können, kombiniert Hornbach seit vielen Jahren konsequent die Markt- und Online-Leistungen. Nicht zum Selbstzweck, sondern immer am Nutzen für die Projekt-Kunden ausgerichtet. Dieses Mehr an Möglichkeiten möchten wir nun eindrücklich und nachhaltig aufzeigen", so
Thomas Schnaitmann, Leiter Marketing Deutschland und Marketingkommunikation international bei Hornbach.
HORNBACH Möglichkeiten - Vorrat der Fantasie
Heimat-Kreativchef
Guido Heffels erläutert die spezielle Inszenierung der Spots: "Hornbach verstehen wir als Kathedrale des Heimwerkens. Und so haben wir die Summe der darin enthaltenen Möglichkeiten auch inszeniert. Wie in einem Theater. Plakativ und mit einer gesunden Portion Hornbach-Wahnsinn".
HORNBACH Möglichkeiten - Heldin der Kasse
"Was wäre Dein Projekt ohne die Hornbach Möglichkeiten" wird als integrierte Kampagne in TV/Online-Bewegtbild, Social Media, Funk- und Display-Werbung geschaltet.
HORNBACH Möglichkeiten - Mann des Holzes
Die Spots sind ab dem 31. August im TV zu sehen und wurden wie immer von Stammbetreuer
Heimat Berlin kreiert. Neben Deutschland laufen sie auch in Österreich, Schweiz, Luxemburg, Schweden, Tschechien, Slowakei, Rumänien und den Niederlanden. Die Produktion der Clips übernahm
Kanu Film, Regie führte
André Maat. Der verantwortliche Kameramann ist
Peter Matjasko. Im Art Department arbeiteten
Fabienne Müller und
Gunnar Zimmer am Projekt.
bre
HORNBACH Möglichkeiten - Traum vom Bad