Havas Germany

Martin Steinorth wird Head of Digital & Technology

   Artikel anhören
Martin Steinorth kommt von Grey zu Havas
© Havas
Martin Steinorth kommt von Grey zu Havas
Havas Germany installiert einen Head of Digital & Technology. Besetzt wird die neue Position mit Martin Steinorth, der vom Ortskonkurrenten Grey zum Düsseldorfer Standort der Networkagentur wechselt. Nach der Verpflichtung von Operations Director Birga Bardenhorst im vergangenen Sommer investiert Havas damit weiter in seine digitale Expertise.
Bei Grey war Steinorth bis Ende des abgelaufenen Jahres als Technical Director tätig. Zuvor arbeitete er rund zehn Jahre in leitenden Funktionen bei TWT Interactive. In seiner Laufbahn gewann er bereits mehrere ADC-Nägel und war Finalist bei den Cannes Innovation Lions. Bei Havas in Düsseldorf soll er als Head of Digital & Technology die technologische Weiterentwicklung der Kreativagentur vorantreiben.

Dazu vereint er unter sich die Bereiche Web Development, Data, Social sowie Creative Technology und wird als Schnittstelle der einzelnen Departments den Ausbau der digitalen Kompetenzen gestalten. Steinorth berichtet an Birga Bardenhorst, Director Digital Operations & Production.

"Martin ist ein absoluter Technologie- und Digital-Spezialist, der nicht nur prozessorientiert denkt, sondern auch menschlich zu überzeugen weiß", so Bardenhorst. "Dazu ist er einfach ein klasse Charakter mit dem richtigen Profil und Skill Set, um unsere Digital Unit in die nächste Reifestufe zu überführen." tt
    stats