Gruppeninterner Wechsel

Christoph Kahlert geht von Serviceplan Reputation zu Saint Elmo's

   Artikel anhören
Christoph Kahlert (l.) führt Saint Elmo's München zusammen mit Arved Berendts
© Serviceplan
Christoph Kahlert (l.) führt Saint Elmo's München zusammen mit Arved Berendts
Bei der Serviceplan-Gruppe gibt es einen internen Wechsel. Christoph Kahlert, bislang Co-Chef bei Serviceplan Reputation in Berlin, wird Geschäftsführer Beratung bei der Tochterfirma Saint Elmo's in München. Diese Aufgabe übernimmt er von Thomas Knauer, der im Sommer als CEO von Stefan Schütte abgelöst worden war. Der neue Beratungschef leitet die Münchner Niederlassung zusammen mit Kreativchef Arved Berendts.
Kahlert arbeitet seit etwa zehn Jahren für die Serviceplan-Gruppe. Er begann seine Laufbahn in der Münchner Zentrale und wechselte 2012 nach Berlin, wo er den auf Corporate- und Gesellschaftskommunikation spezialisierten Ableger Serviceplan

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats