Grabarz XCT

Geschäftsführer Tobias Clairmont steigt aus

   Artikel anhören
Tobias Clairmont (l.) verlässt Grabarz XCT
© Grabarz & Partner
Tobias Clairmont (l.) verlässt Grabarz XCT
Abgang bei Grabarz & Partner: Tobias Clairmont, Co-Chef des Ablegers Grabarz XCT, wird die Hamburger Agentur verlassen. Das kündigt er in einem Post auf LinkedIn an. Der 50-Jährige war seit 2012 an Bord. Wohin es ihn zieht, ist nicht bekannt. Für eine Stellungnahme war er bislang nicht erreichbar.
"Achteinhalb Jahre mit Euch auf großer Reise. Jetzt ist es Zeit für eine neue", schreibt Clairmont in seinem Abschieds-Post, in dem er sich bei Kollegen, Partnern und Kunden bedankt. Der Agenturmanager kam seinerzeit von der Agentur DDB Tr

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats