Für McDonald's

Scholz & Friends holt Top-Kreative Jens Petter Waernes und Christian Kroll

   Artikel anhören
Der Norweger Jens Petter Waernes war zuletzt in den USA tätig. Jetzt kommt er zu Scholz & Friends Hamburg
© Quinn Gravier
Der Norweger Jens Petter Waernes war zuletzt in den USA tätig. Jetzt kommt er zu Scholz & Friends Hamburg
Offiziell hat die Zusammenarbeit von McDonald’s Deutschland mit seiner neuen Leadagentur Scholz & Friends am 1. Januar 2021 begonnen. Die ersten Kostproben lieferten die Kreativen allerdings schon Ende vorigen Jahres ab: mit einer Plakatkampagne und einem TV-Spot, in denen es um den Abholservice "McDrive" ging. Dass der Fast-Food-Riese in Zeiten des Corona-Lockdowns, wo auch er seine Restaurant-Filialen geschlossen halten muss, vor allem auf dieses Angebot setzt, ist nicht weiter verwunderlich.
Jetzt wird bekannt, welcher Kreative hinter den ersten Arbeiten von Scholz & Friends für den neuen Großkunden steckt.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats