Food-Lieferdienste

Wolt greift mit Kampagne von Dojo an

   Artikel anhören
So wirbt Wolt für sein Lieferangebot
© Dojo
So wirbt Wolt für sein Lieferangebot
Der auf Hochtouren laufende Konkurrenzkampf zwischen den Lebensmittel- und Food-Lieferdiensten schlägt sich nun auch werblich nieder. Nach dem Berliner Start-up Gorillas, das auf die Auslieferung von Lebensmitteln spezialisiert ist, meldet sich nun auch der in Finnland beheimatete Anbieter Wolt zu Wort - mit einer von der Berliner Agentur Dojo entwickelten Plakat- und Digitalkampagne.
Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass Wolt neben der Auslieferung von Restaurant-Bestellungen nun auch in das Liefergesch&au

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats