Special

Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer ist Sprecher der Foma im BVDW
Pilot
+Foma-Trendmonitor

Mit diesen Erwartungen gehen die Online-Mediaagenturen in das Jahr 2023

Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer ist Sprecher der Foma im BVDW
Das ist mal wieder ein dickes Brett geworden. Auf 43 Seiten dokumentiert der jährlich erscheinende Foma-Trendmonitor, wie die Mediaagenturen den digitalen Werbemarkt einschätzen. Befragt wurden 20 Mitglieder des Mediaagentur-Verbands OMG sowie 19 Mitglieder der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Was fördert die Umfrage zutage? Hier ein paar ausgewählte Ergebnisse.
von Jürgen Scharrer Mittwoch, 21. September 2022
Alle Artikel dieses Specials
X
Erstens: 63 Prozent der Befragten finden, Digital habe inzwischen einen "angemessenen" Anteil an den Mediaspendings, 23 Prozent halten Digital nach wie vor für unterrepräsentiert. Heißt: Digital hat schon noch Platz n

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats