Ex-Stada-Manager

Sebastian Krämer-Bach steigt bei Deekeling Arndt ein

Sebastian Krämer-Bach verstärkt das Kapitalmarktteam von Deekeling Arndt Advisors in Frankfurt
© DAA
Sebastian Krämer-Bach verstärkt das Kapitalmarktteam von Deekeling Arndt Advisors in Frankfurt
Die PR-Beratung Deekeling Arndt Advisors baut ihre Führungsmannschaft aus. Neu an Bord ist seit 1. August Sebastian Krämer-Bach. Als Managing Partner und Co-Head Financial Markets verstärkt er das Kapitalmarktteam am Standort Frankfurt. Der erfahrene Kommunikationsexperte kommt von Stada, wo er als Chef der Unternehmenskommunikation tätig war.
Bei seinem bisherigen Arbeitgeber arbeitete er seit Anfang 2017 und begleitete den nicht ganz reibungslosen Übernahmeprozess durch die Finanzinvestoren Cinver und Bain. Davor war er als Managing Director bei Hering Schuppener Consulting tätig. Vorherige Station war die Dresdner Bank, wo er zuletzt das Vorstandsbüro leitete. Bei Deekeling Arndt Advisors arbeitet er unter anderem mit Ex-Deutsche-Bank-Manager Alfredo Flores zusammen, der im vorigen Jahr verpflichtet wurde.

Die PR-Beratung gehört seit Anfang des Jahres zur französischen Werbeholding Havas. Sie ist an meheren Agenturen aus dem AMO-Netzwerk beteiligt, zu deren Partnern auch die deutsche Agentur zählt. Havas-Chef Yannick Bolloré hatte zuletzt eine Wachstumsoffensive im Bereich Kapitalmarktkommunikation angekündigt. Hier liegt einer der Schwerpunkte von AMO und auch Deekeling Arndt Advisors. Die Agentur wurde 1995 gegründet und beschäftigt aktuell rund 70 Mitarbeiter. mam


stats