Die neue Payback-Kampagne startet am kommenden Montag
Das Münchner Büro der Agentur Zum goldenen Hirschen meldet einen neuen Kunden. Nach einem Pitch hat sich das Team um die beiden Geschäftsführer Jasmin Seitel und Arndt Rossnagel den Etat des Bonuspunkteprogramms Payback gesichert. Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen, die erste Kampagne aus der Feder des neuen Betreuers startet am kommenden Montag.
Der Auftritt umfasst insgesamt fünf TV-Spots. Mit ihnen sollen Verbrauchern die unterschiedlichen Leistungen erläutert werden, die Payback anbietet. Im Mittelpunkt steht die App, über die zusätzliche Angebote nutzbar sind. In der Kampagne wird die Idee umgesetzt von Menschen in blauen, kugelrunden Punkte-Kostümen, die sich über die Vorteile der App im Vergleich zur klassischen Kundenkarte unterhalten.
Payback / App-Kampagne
"Die Hirschen haben mit unseren neuen TV-Spots eine aufregende mobile Welt erschaffen, durch die wir Kund:innen mit den zahlreichen Vorteilen vertraut machen können. Payback-Punkte mit echten Menschen umzusetzen, das transportiert alle App-Möglichkeiten auf eine smarte, lustige und auch ein bisschen verrückte Art und Weise", findet Sandra Neumeister, Director Brand & Trade Marketing beim Auftraggeber.
"Die Herausforderung für uns war es, eine Lösung zu finden, die innerhalb des Budgetrahmens mehrere Filme zu unterschiedlichen Themen zulässt. Eine Lösung, die vieles erklärt und dabei unterhaltsam und modern die Marke voranbringt", sagt Agenturmanagerin Seitel.
hor