+Etatvergabe

Drehmoment wird für J. J. Darboven aktiv

   Artikel anhören
Idee Kaffee ist die wohl bekannteste Marke von J. J. Darboven
© J. J. Darboven
Idee Kaffee ist die wohl bekannteste Marke von J. J. Darboven
Ältere Leser werden die Werbung für Idee Kaffee noch kennen: Firmeninhaber Albert Darboven stellte sich früher selbst vor die Kamera, um für sein "magenfreundliches" Produkt zu werben. Wie die Werbung für die Marke künftig aussieht, ist noch nicht bekannt. Wohl aber eine neue Agentur, die in Zukunft mit für die Kommunikation von Markeneigner J. J. Darboven verantwortlich ist.
Nach einem Pitch kommt die Hamburger Agentur Drehmoment mit dem ebenfalls in Hamburg ansässigen Unternehmen ins Geschäft. Zu dem Auftrag gehört neben der Endverbraucherkommunikation für Idee Kaffee und die Marke Café Intenc

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats