Ehemalige Serviceplan-PR-Chefin

Christiane Wolff meldet sich zurück - als CMO von Dentsu

   Artikel anhören
Christiane Wolff steuert Marketing und Kommunikation bei Dentsu im deutschsprachigen Raum
© Mica Wintermayr
Christiane Wolff steuert Marketing und Kommunikation bei Dentsu im deutschsprachigen Raum
Christiane Wolff ist zurück im Agenturgeschäft. Nach einem Ausflug in die Handwerker-Branche, wo sie ein Start-up aufbaute, heuert die ehemalige Kommunikationschefin von Serviceplan wieder bei einer großen Agenturgruppe an - diesmal bei einem Network. Bei Dentsu kümmert sie sich seit dem 1. Februar als Chief Marketing Officer um alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen des Verbunds in der deutschprachigen Region. In dieser Funktion ist sie auch Mitglied des DACH Executive Boards. Sie berichtet an CEO Ulrike Handel.
"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Christiane. Mit ihr haben wir nicht nur eine erfahrene Kommunikationsexpertin und einen Marketingprofi gewinnen können, sondern zudem eine versierte Netzwerkerin, die in der Branche bestens bekannt ist", sagt Handel.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats