Donkey Communication

Robert Daniel wird Geschäftsführer Digital und Strategie

   Artikel anhören
Robert Daniel kommt von Geometry zu Donkey
© Donkey
Robert Daniel kommt von Geometry zu Donkey
Die Hamburger Werbe- und Designagentur Donkey Communication baut ihre Geschäftsführung aus: Mit Robert Daniel holte sich die Führungsmannschaft um Boris Frommen und Martin Isernhagen bereits im vergangenen September einen Strategie- und Customer-Journey-Experten ins Team, wie Donkey jetzt mitteilt. Daniel kam von der Geometry Group, wo er zuletzt als Managing Director der Consulting Unit tätig war.
Mit der Personalie will Donkey seine Expertise in Design und Markenführung um die Bereiche Customer Experience, Omnichannel und E-Commerce ausbauen. Auch wenn sich die Agentur bereits seit Jahren auch als Digitaldienstleister versteht, wolle man

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats