Digitalagentur

Syzygy holt zwei neue Media-Experten an Bord

Neu im Führungsteam von Syzygy: Leon Wempner und Julia Weißbach
© Syzygy
Neu im Führungsteam von Syzygy: Leon Wempner und Julia Weißbach
Syzygy baut die Führungsriege seines Hamburger Media-Teams weiter aus: Julia Weißbach, die bisher für Explido iProspect arbeitete, wird als Head of SEO bei Syzygy angestellt, Leon Wempner von Lotto 24 stößt im Dezember als Head of Analytics zum Führungsteam in Hamburg dazu. Weitere Personalergänzungen am dortigen Standort der Agentur sind in Planung.
"Gemeinsam mit Julia und Leon werden wir die nächste Evolutionsstufe der Agentur einleiten. Denn SEO und Analytics spielen bei uns weiterhin eine elementare Rolle und wir wollen unseren Teams und Kunden erfahrene Sparringpartner auf Augenhöhe bei den immer anspruchsvoller werdenden Anforderungen bieten", sagt Reza Malek, Geschäftsführer von Syzygy Hamburg. 


Julia Weißbach von der Performance Marketing Agentur Explido iProspect betreute dort zuletzt als Senior SEO Consultant Key Accounts. Leon Wempner war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen bei Lotto 24 tätig, zuletzt als Data Analyst. 

Im November sollen laut Syzygy zwei weitere Analytics-Spezialisten zum Business Intelligence Team am Standort hinzukommen, das derzeit aus 13 Experten besteht. Seit 2016 investiert die Agentur in Hamburg verstärkt in den Bereich. Vor kurzem gewann Syzygy Hamburg den Etat der Techniker Krankenkasse für den Bereich Search Engine Advertising und Social Media Advertising nach einer europaweiten Ausschreibung. hmb
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats