Dentsu

CMO Christiane Wolff scheidet aus dem Führungsteam aus

   Artikel anhören
Christiane Wolff betreut Dentsu nur noch freiberuflich
© zvg
Christiane Wolff betreut Dentsu nur noch freiberuflich
Das war eine ziemlich kurze Episode: Nach nur sechs Monaten scheidet Christiane Wolff - im Februar mit großen Ambitionen als CMO der Dentsu-Gruppe für den deutschsprachigen Raum gestartet - wieder aus dem Führungsteam aus. Der Agentur bleibt sie aber weiter verbunden, nun als freie Beraterin und "externer Ambassador".
Zu den Hintergründen für den überraschenden Ausstieg ist bislang nicht viel in Erfahrung zu bringen. Wolff selbst sagt, es sei nichts Besonderes vorgefallen, es handele sich lediglich um eine neue Aufstellung. Gegenüber "W&am

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats