+DDB-Netzwerk

Christina Antes wird Co-Geschäftsführerin von Adam & Eve Berlin

   Artikel anhören
Führen Adam & Eve Berlin künftig zu Dritt: Christina Antes, Philipp Schwartz und Jens Pfau (v.l.)
© Julia Mücke
Führen Adam & Eve Berlin künftig zu Dritt: Christina Antes, Philipp Schwartz und Jens Pfau (v.l.)
Neue Aufgaben innerhalb des Netzwerks: Christina Antes wechselt von DDB Deutschland zu Adam & Eve Berlin und wird sich dort zusammen mit Jens Pfau und Philipp Schwartz um den Aufbau der Kreativagentur kümmern. Der Ableger der bekannten Londoner Adresse wurde im Mai 2022 mit der Deutschen Telekom als Startkunde gegründet.

Adam & Eve ist Teil des DDB-Netzwerks, wo Antes seit Mai 2021 tätig ist. Zuletzt kümmerte sie sich dort als Chief Marketing & Growth Officer um das Neugeschäft und trieb die Integration zwischen den DDB-Agenturen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats