David + Martin

Top-Kreative Daniel Schäfer und Szymon Rose werden Mitinhaber

   Artikel anhören
Daniel Schäfer, Szymon Rose, Martin Eggert und David Stephan (v.l.) machen gemeinsame Sache
© David + Martin
Daniel Schäfer, Szymon Rose, Martin Eggert und David Stephan (v.l.) machen gemeinsame Sache
Die Münchner Agentur David + Martin, die zuletzt mit Etatgewinnen wie Süddeutsche Zeitung, Müller Milchreis und Ritter Sport auf sich aufmerksam gemacht hat, holt neue Miteigentümer an Bord und baut gleichzeitig ihre kreative Kompetenz weiter aus. Dafür setzen die beiden Gründer David Stephan und Martin Eggert aber nicht auf den Verkauf an eine Holding oder ein Network, sondern auf zwei vielfach ausgezeichnete Kreativdirektoren, die zuletzt im Ausland gearbeitet haben: Szymon Rose und Daniel Schäfer.
Sie stoßen am 1. April als zusätzliche Geschäftsführer und Gesellschafter zu der noch jungen Agentur, die seit Mitte 2015 am Markt ist und aktuell mit rund 30 Mitarbeitern einen Honorarumsatz von knapp 4 Millionen Euro erzielt.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats