David + Martin

Sven Koesling kommt als Strategiechef von BBDO

   Artikel anhören
Sven Koesling wechselt von BBDO zu David + Martin
© David + Martin
Sven Koesling wechselt von BBDO zu David + Martin
Für David + Martin lief das zweite Pandemiejahr alles andere als schlecht. Mehrere Neukundengewinne - darunter Betway, Guhl, Hannoversche und Motorola - konnte die Münchner Kreativagentur in 2021 vermelden, was auch mit personellem Wachstum einherging. Jetzt kommt der nächste Neuzugang an Bord: Sven Koesling kommt von BBDO Berlin, wo er zuletzt knapp drei Jahre lang als Head of Strategy tätig war.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats