CRAZY SEXY COOL

G-Star und The Family zeigen, wie heiß moderner Stepptanz aussehen kann

   Artikel anhören
G-Star interpretiert in seinem Spot den klassischen Stepptanz neu
© The Family Amsterdam
G-Star interpretiert in seinem Spot den klassischen Stepptanz neu
Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass die Jeansmarke G-Star mit einer globalen Kampagne für Aufmerksamkeit gesorgt hat, in der Superstar Snoop Dogg die Hauptrolle spielte. Jetzt legen das Fashionlabel und seine Amsterdamer Agentur The Family nach - dieses Mal steht allerdings nicht die HipHop-Ikone im Fokus, sondern zwei Superstars der internationalen Stepptanz-Szene.

Der Anspruch an den aktuellen Clip, der vor allem in Deutschland in hoher Frequenz zu sehen sein soll, ist laut Pressemitteilung "eine magische Mischung aus Tanz, Filmkunst, Musik und Kameratechnik auf Hollywood-Niveau." Die Hauptrollen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats