Content Marketing

Was hat Thomas Ganske mit Hoca X vor?

Thomas Ganske
Thomas Ganske
Hoffmann und Campe X hat seit Anfang des Monats einen neuen Geschäftsführer. Was bedeutet die Berufung von Heiko Gregor für Interims-Chef Tasso Enzweiler - und wie ist es wirtschaftlich um die Content-Marketing-Agentur bestellt?

Die Ganske Verlagsgruppe sorgt seit Monaten für Schlagzeilen mit seinem Zeitschriftengeschäft, das nach dem Verkauf von Titeln wie Für Sie, Petra und Vital ziemlich zerrupft und jedenfalls arg geschrumpft dasteht. Doch wie geht es eigentlich weiter mit Hoca X, dem Content-Marketing-Arm des Hamburger Traditionshauses? Auch hier gab es zuletzt einiges zu vermelden: Seit Anfang des Monats hat das Unternehmen mit Heiko Gregor einen neuen Geschäftsführer, bereits seit Jahresbeginn steht mit Klaus Madzia ein weiterer illustrer Name auf der Payroll der Hamburger. Bekannt wurde außerdem, dass mit Florian Ristig einer der beiden Interims-Chefs das Unternehmen voraussichtlich zum 30. Juni verlassen wird.

Die Fragen, die sich jetzt stellen, lauten:

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats