CDU-Wahlkampf

Dieser Ex-Werbemanager verstärkt das Team Laschet

   Artikel anhören
Thomas Heilmann (r.) ist Teil des Expertenteams von Armin Laschet für das Thema "Klimaneutrales Industrieland"
© CDU / Tobias Koch
Thomas Heilmann (r.) ist Teil des Expertenteams von Armin Laschet für das Thema "Klimaneutrales Industrieland"
Mit den jüngsten Umfrageergebnissen dürfte Armin Laschet kaum zufrieden sein. Gleich mehrere Institute sehen derzeit die SPD vor der Union. Jetzt soll ein ehemals hochrangiger deutscher Werbemanager dem CDU-Kanzlerkandidaten dabei helfen, die alten Machtverhältnisse wiederherzustellen.
Mit der Werbebranche hat Thomas Heilmann schon lange nichts mehr zu tun, dafür umso mehr mit der Politik. Schon im Jahr 2000 wurde der frühere Scholz & Friends-Chef Internetbeauftragter der CDU, später wechselte er in die Berliner

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats