Cannes Lions

DDB ist der große Gewinner am zweiten Tag / 12 weitere Löwen für Deutschland

   Artikel anhören
Nach dem weltweiten Kreativerfolg von "The Uncensored Playlist" folgt nun "The Uncensored Library"
© DDB
Nach dem weltweiten Kreativerfolg von "The Uncensored Playlist" folgt nun "The Uncensored Library"
Während der große Festivalfavorit "The Uncensored Library" gestern noch leer ausgegangen war, gab es bei der heutigen Preisverleihung gleich sieben Löwen für die Kampagne von DDB im Auftrag von Reporter Ohne Grenzen: zweimal Gold in den Kategorien PR und Social & Influencer, dreimal Silber in PR, Direct und Social & Influencer und zweimal Bronze in Social & Influencer.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats