BMW-Agentur

Ex-Heye-Chef Mark Niedzballa heuert bei The Game Group an

   Artikel anhören
Mark Niedzballa wird Geschäftsführer bei The Game Group
© Heye
Mark Niedzballa wird Geschäftsführer bei The Game Group
Anfang März wurde bekannt, dass Heye-Chef Mark Niedzballa die seit 2014 von ihm geführte DDB-Tochter verlässt. Damals blieb unklar, wohin es ihn zieht. Jetzt gibt es Klarheit: Niedzballa steigt zum 1. Juni bei der neuen BMW-Agentur The Game Group ein und wird dort Mitglied der Geschäftsführung. Er verstärkt das Team um Marc Schumacher, Thimotheus Wagner und Max Lederer.
Niedzballa ist ein erfahrener Automobil-Werber. Bevor er zu Heye ging und dort bereits für den Auftraggeber BMW tätig war, verantwortete er auf Kundenseite von 2011 bis 2014 die Marketingkommunikation bei Opel.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats