Bewegtbild-Produktion

Acht stellt sich mithilfe des Kreativen Harun Hazar breiter auf

   Artikel anhören
Acht baut seine Kreativ-Unit in Hamburg aus: CEO Ralf Drechsler, Kreativdirektor Harun Hazar, CCO Daniel Lang (v.l.)
© Acht
Acht baut seine Kreativ-Unit in Hamburg aus: CEO Ralf Drechsler, Kreativdirektor Harun Hazar, CCO Daniel Lang (v.l.)
Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Produktionsfirma Acht will sich künftig nicht mehr nur als Dienstleister für Postproduktion verstanden wissen. CEO Ralf Drechsler sieht sein Unternehmen vielmehr als ganzheitlicher Dienstleister für emotionales Bewegtbild und unterstreicht diese Positionierung mit dem Ausbau seiner Kreativabteilung.

Dafür hat Acht Hamburg nun den Kreativen Harun Hazar an Bord geholt. Er soll den Kunden mit seinem klarem filmischen Blick schon im Vorfeld bei der Umsetzung sämtlicher visueller Projekte krea

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats