Beaufort 8

Nikolai Spreng folgt als Kreativchef auf Christoph Nothegger

   Artikel anhören
Nikolai Spreng war zuletzt für Design hoch drei tätig
© Beaufort 8
Nikolai Spreng war zuletzt für Design hoch drei tätig
Die Stuttgarter Werbeagentur Beaufort 8 hat seit Kurzem einen neuen Kreativchef. An der Spitze der Kreativabteilung steht Nikolai Spreng. Er war zuvor für Agenturen wie Design hoch drei, Jung von Matt, BBDO und Ressourcenmangel tätig. Bei seinem neuen Arbeitgeber kümmert er sich unter anderem um die Kunden Le Creuset, Flex Elektrowerkzeuge und "bwegt".
+PAYWALL"Wir freuen uns, Nikolai bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Er ist eine Bereicherung für unser Team und unsere Kunden. Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er dazu beitragen, die kreative Ausrichtung der Agentur sowie

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats