BBDO Germany

Batten & Company verstärkt das Management

   Artikel anhören
Nicolas Nasner steigt bei Batten & Company zum Managing Partner auf
© Batten & Company
Nicolas Nasner steigt bei Batten & Company zum Managing Partner auf
Die Managementberatung Batten & Company aus der deutschen BBDO-Gruppe erweitert ihr Führungsteam. In das Leitungsgremium um CEO Christian von Thaden rücken die Mitarbeiter Nicolas Nasner, Cornelia Graßmann und Sven Holzapfel auf. Nasner wird Managing Partner, die beiden anderen Berater Associate Partner.
Das Führungsteam der Agentur hat nun insgesamt zehn Mitglieder, darunter sechs Partner. "Es macht uns besonders stolz, dass wir die neuen Mitglieder unserer Partner-Gruppe mit Top-Kräften aus den eigenen Reihen besetzen können", sagt CEO von Thaden. Er steht seit drei Jahren als Nachfolger des langjährigen CEO Udo Klein-Bölting an der Spitze von Batten & Company. Der Ex-Chef, der auch an der Holding BBDO Germany beteiligt war beziehungsweise immer noch ist, klagt derzeit gegen die Muttergesellschaft wegen vermuteter Unregelmäßigkeiten beim Verkauf der Tochterfirma Sellbytel.

Der neue Managing Partner Nasner hat 2012 bei Batten & Company angefangen. Seither leitet er die Kompetenzbereiche "Marketing & Sales Organisation" und "Pricing". Spezialisiert ist er dabei auf die Branchen Konsumgüter, Handel und Finanzdienstleistungen. Großmann ist seit 2015 an Bord. In ihrer neuen Rolle als Associate Partner wird sie in Zukunft den Bereich Brand Management leiten. Ihr Kollege Holzapfel ist seit 2012 für Batten & Company tätig. Er ist Co-Leiter der Practise "Marketing- und Vertriebsorganisation". mam
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats