Agenturen

Was läuft falsch im Content Marketing?

   Artikel anhören
Die TOM-Gründer David Musiol, Blundstone Osterberger, Burkhard Tewinkel
© Mathias Bothor
Die TOM-Gründer David Musiol, Blundstone Osterberger, Burkhard Tewinkel
Blundstone Osterberger, Burkhard Tewinkel und David Musiol von der Newcomer-Agentur TOM finden, dass Content Marketing dringend einen Neustart braucht. Haben die drei recht? Und wenn ja: Wohin genau soll es jetzt denn gehen?
Liegt Blundstone Osterberger richtig, wenn er sagt: "Content Marketing ist beliebig geworden und hat seinen kreativen Spirit verloren"? Wird die Disziplin, die in der vergangenen zehn Jahren eine atemberaubende Karriere hingelegt hat, zunehmend

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats