Agenturen, Berater, Wirtschaftsprüfer

Die besten Dienstleister für digitale Transformation

Die digitale Transformation ist das Top-Thema der Berater
© Fotolia / Olivier Le Moal
Die digitale Transformation ist das Top-Thema der Berater
Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich ganz neue Geschäftsmodelle entwickeln.
Dass es bei der Umsetzung dieser Pläne aber oftmals hakt, ist eins der zentralen Ergebnisse der Studie "Integrierte Digital Customer Experience Services", die die Beratungsfirma Lünendonk & Hossenfelder im Auftrag von Dienstleistern wie Accenture, Sapient und Cognizant erstellt hat. Die Auswertung liegt HORIZONT vorab vor.

Die Ausgangslage ist zunächst mal positiv. Der Markt wächst weiter kräftig. Studienautor Mario Zillmann schätzt das Gesamtvolumen für Customer Experience Services in Deutschland auf rund 6,4 Milliarden Euro.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats