#AgenciesForFuture

Wie Panos Meyer eine klimaneutrale Agentur baut - und andere inspirieren will

Panos Meyer, Geschäftsführer von Cellular
© Cellular
Panos Meyer, Geschäftsführer von Cellular
Unter Greta Thunberg ist #FridaysForFuture zu einer globalen Bewegung geworden. So weit ist Panos Meyer noch nicht - der Chef der Hamburger Digitalagentur Cellular fängt erst einmal damit an, sein eigenes Unternehmen klimaneutral zu machen. Doch er will mehr: Unter #AgenciesForFuture ruft Meyer andere Agenturen dazu auf, es ihm gleichzutun. HORIZONT Online hat mit ihm gesprochen.
Nachhaltigkeit ist eines der größten Schlagwörter unserer Zeit. Der Klimawandel und was wir als Industriegesellschaften dagegen tun können ist zu einem Thema geworden, das Wahlen entscheiden kann, wie die zurückliegende Euro

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats