Starcom Media Vest

Boris Meixner wird Director Digital bei der Publicis-Tochter

Neu bei Starcom Media Vest: Boris Meixner
Vivaki
Neu bei Starcom Media Vest: Boris Meixner
Themenseiten zu diesem Artikel:
Verstärkung für die Starcom Media Vest Group (SMG): Erstmals bekommt das Frankfurter Medianetzwerk mit Boris Meixner einen Client Service Director Digital. Er kommt von Publicitas, wo er zuletzt als Head of Digital wirkte, und soll bei SMG künftig für den Ausbau der digitalen Kompetenz sowie für die Schlüsselkunden der Agentur tätig werden.

In seiner neuen Funktion berichtet Meixner direkt an Stefan Uhl, CEO Starcom Media Vest Group DACH. "Wir freuen uns, mit Boris einen langjährigen Onliner in unserem Team zu begrüßen, der über eine umfassende digitale Expertise verfügt und unsere Sicht der Kundenerwartung bereichern und neue Impulse setzen kann", so Uhl. Vor seiner Zeit bei Publicitas war Meixner unter anderem für Karstadt Quelle Neue Medien, die Digitalagentur Jaron (heute UDG), sowie für Media Contacts (jetzt Havas Media) tätig.

Die Personalie steht nach Angaben der Agentur in direktem Zusammenhang mit dem Neugeschäftsjahr 2014. In den vergangenen zwölf Monaten gewannen die zur Starcom Media Vest Group gehörenden Mediaagenturen Starcom Germany und Media Vest 15 neue Kunden. In Frankfurt betreut die SGS über 20 nationale und internationale Kunden, darunter Asics, AirBnb, Honda und Samsung. fam





stats