Shutterstock Agency Cup

Jung von Matt/Sports bietet Ausflug zum Werber-Tennis an

Jung von Matt/Sports ist bereit für den 1. Tennis Agency Cup
Agentur
Jung von Matt/Sports ist bereit für den 1. Tennis Agency Cup
Am kommenden Wochenende steigt in Frankfurt und Offenbach das beliebte Werber-Fußballturnier Shutterstock Agency Cup (SAC). Dort wird allerdings nicht nur gegen das runde Leder getreten: Jung von Matt/Sports lädt am 4. Juli zum ersten "Tennis Agency Cup". Startberechtigt sind dabei alle Teilnehmer des Shutterstock Agency Cup.
Das Turnier, gleichzeitig die offiziellen "Hessischen Landesmeisterschaften im Werber-Tennis", startet am Samstag um kurz vor 11 Uhr auf den Tennisplätzen in unmittelbarer Nachbarschaft zum SAC-Gelände. Gespielt wird jeweils 25 Minuten in Doppel-Teams - Agentur und Geschlecht sind dabei unerheblich. Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Infos gibt es unter grossestennis.com. Dort gibt es auch einen Social Hub mit Social-Media-Reaktionen.

Als Schirmherr der Veranstaltung hat JvM/Sports Alexander Waske gewonnen, mehrfacher Wimbledon-Teilnehmer und Coach der Profis Tommy Haas und  Andrea Petkovic. Er wird den Teilnehmern vor Ort für Trainingseinheiten zur Verfügung stehen.

"Als Mitglied der Jung von Matt-Fußballmannschaft und Präsident des Mehrspartenvereins TuS Haltern am See freue ich mich sehr über die Ausweitung des Turnierwochenendes auf den olympischen Tennissport", sagt Christoph Metzelder, Mitinhaber Jung von Matt/Sports. "Ich bin gespannt, wer als erster Tennis Agency Cup-Sieger in die Geschichtsbücher von Sportdeutschland eingehen wird." ire

stats