Saatchi & Saatchi

Fabiano Oliveira ist neuer Creative Director

Fabiano Oliveira ist neuer Creative Director bei Saatchi & Saatchi
© Saatchi & Saatchi
Fabiano Oliveira ist neuer Creative Director bei Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi hat einen neuen Creative Director: Fabiano Oliveira ist bereits seit Mitte April bei der Düsseldorfer Agentur an Bord. Gemeinsam mit Daniel Bittmann, Creative Director Text, leitet der 45-Jährige das zehnköpfige Healthcare-Team um die Kunden Sanofi, Merck und GSK. Beide CDs berichten an den Executive Creative Director Alexander Reiss.
Der neue Kreativkopf mit brasilianisch-portugiesischen Wurzeln bringt internationale Erfahrung zu Saatchi & Saatchi. Oliveira arbeitete unter anderem in Chile, Brasilien, Russland und Spanien.


Zuletzt war er bei BBDO Proximity in Düsseldorf tätig. Davor war er bei McCann Erickson und Ogilvy angestellt und arbeitete als Freelancer beispielsweise für die Kunden Coca Cola, Nestlé und Nokia.

Auch mit Awards kennt er sich aus: Oliveiras Projekte wurden unter anderem bei den Cannes Lions, dem ADC, The One Show und Eurobest ausgezeichnet. bre
stats