Rookie

Michael Herwig ist neuer Etatdirektor

Michael Herwig verstärkt die Führungsmannschaft von Rookie
© Rookie
Michael Herwig verstärkt die Führungsmannschaft von Rookie
Themenseiten zu diesem Artikel:
Kurz nach dem Gewinn des Kommunikationsetats von Bofrost kann Rookie einen Neuzugang in der Führungsriege vermelden: Bereits seit 1. Juni ist Michael Herwig bei der Düsseldorfer Agentur an Bord und künftig als Etatdirektor unter anderem für den Neukunden verantwortlich. Herwig kommt vom Ortsrivalen Kontrast.
In seiner neuen Funktion unterstützt der erfahrene Berater das Team um die beiden Geschäftsführer André Golloch und Stefan Müller. Bei Kontrast war Herwig unter anderem für Kunden wie Santander Bank, Shoe 4 You und Keuco zuständig. Davor arbeitete er für Select World in Paris und Genf und betreute verschiedene Marken aus dem Hause Procter & Gamble. Bei Rookie wird Herwig vor allem für Bofrost, Kamps und die Deichmann-Tochter Roland-Schuhe verantwortlich sein.


"Michael ist die ideale Ergänzung für unser Team", sagt Beratungs-Chef André Golloch. "Er bringt internationales Know-How mit, hat Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und wird mit seinen
Fähigkeiten auch unsere Kunden überzeugen." tt
stats