Der 34-Jährige hat seinen Dienst bei Ogilvy am 13. November aufgenommen und verstärkt fortan das Team um Kreativgeschäftsführer Björn Bremer. Berger verfügt über insgesamt 15 Jahre Agenturerfahrung. 2003 kam er zu Isobar Melbourne und gewann im Laufe der folgenden Jahre mit Berger zahlreiche Kreativpreise. Unter anderem wurde die Agentur als "AdNews Digital Agency of the Year" ausgezeichnet. Zuletzt leitete der Australier die Kreativunit von Isobar Amsterdam und arbeitete für Kunden wie Coca-Cola, Anheuser-Busch InBev, Netflix, Foot Locker und Unilever.
"Erfolg macht attraktiv. Mit Tom haben wir einen international versierten Digital Native gewonnen, der perfekt zu uns passt. Er teilt unseren Spirit und ist für uns und unsere Kunden eine wahre Bereicherung", so Kreativgeschäftsführer Bremer über den Zugang. "Tom wird uns helfen, auch im Bereich Kreation ein neues Kapitel aufzuschlagen."
Mehr zum Thema
Ogilvy
Marc Czesnik ist der neue Chief Technology Officer
Der bisherige Geschäftsführer der Onlinemedia- und Performance-Marketingtochter Neo@Ogilvy hat einen neuen Job: Ab sofort ist Marc Czesnik Chief Technology Officer bei der Mutter-Agentur Ogilvy.
Berger selbst ergänzt: "Mit ihrem datenbasierten Kreativansatz ist Ogilvy zukunftsweisend. Die Agentur ist verbraucherfokussiert und ermöglicht es Kreativen, völlig neue Möglichkeiten zu entwickeln. Ich freue mich darauf, die Teams officeübergreifend zu unterstützen und wertvolle Businesslösungen für globale Klienten entstehen zu lassen."
tt