Heimat Hamburg

Lars Trzebiatowsky wird Nachfolger von Tobias Jung

Lars Trzebiatowsky führt Heimat Hamburg zusammen mit Kreativchef Mathias Stiller
TBWA/Heimat
Lars Trzebiatowsky führt Heimat Hamburg zusammen mit Kreativchef Mathias Stiller
Die Agentur Heimat Hamburg bekommt einen neuen Beratungschef. Nachfolger von Tobias Jung, der innerhalb der Gruppe aufsteigt und die Führung von TBWA Deutschland übernimmt, wird Lars Trzebiatowsky. Der 50-Jährige steigt Mitte März bei seinem neuen Arbeitgeber ein. Bis Ende vorigen Jahres war er Geschäftsführer bei Thjnk Hamburg.
Trzebiatowsky wird Heimat Hamburg zusammen mit Kreativchef Mathias Stiller führen. Die TBWA-Gruppe, zu der Heimat gehört, ist für den designierten Beratungschef kein unbekanntes Terrain. Von Herbst 2006 bis Anfang 2011 war er bereits für die Omnicom-Tochter tätig. Damals kümmerte er sich im Hamburger Büro unter anderem um den Kunden Beiersdorf. Vorherige Stationen von Trzebiatowsky waren Böning & Haube sowie Springer & Jacoby. Seit 2011 war er für Kemper Trautmann beziehungsweise deren Nachfolgeagentur Thjnk tätig.


Heimat Hamburg beschäftigt aktuell rund 60 Mitarbeiter und betreut Kunden wie Lotto 24, Bitburger Braugruppe, Siemens Hausgeräte, Hermes und R+V Versicherung. Vor kurzem wurde bekannt, dass der bisherige Beratungschef Jung Chef der deutschen TBWA-Gruppe wird. In dieser Funktion folgt er auf CEO Andreas Geyr, von dem sich die deutsche TBWA/Heimat-Spitze um Chairman Matthias von Bechtolsheim überraschend getrennt hat. mam

stats