Designagentur

Nicole Hackbarth wird Geschäftsführende Gesellschafterin bei Buzzin Monkey

Nicole Hackbarth
© Buzzin Monkey
Nicole Hackbarth
Themenseiten zu diesem Artikel:
Das digitale Produktions- und Designstudio Buzzin Monkey besetzt seine Geschäftsführung neu: Neben Geschäftsführer Stefan Becker verantwortet ab sofort auch Nicole Hackbarth als Geschäftsführende Gesellschafterin die Steuerung der Agentur mit Sitz in München und London. 
Hackbarth wird neben der Konzeption von Kampagnen vor allem den Bereich Design weiter ausbauen, der neben Branding und Print auch die Bereiche Digital und Motion Graphic umfasst. Die 37-Jährige arbeitete bislang als freie Art Directorin für Kunden wie Adidas, Beck's, Ferreo und McDonalds und hatte mit Awawii ein eigenes Designstudio, das unter anderem für Kunden wie Reebok und PepsiCo Deutschland tätig war. 


Zu den Kunden des 2008 gegründeten Designstudios Buzzin Monkey gehören Unternehmen wie Hubert Burda Media, Playboy, Mini und Red Bull. Auf Agenturseite arbeitet Buzzin Monkey unter anderem mit SapientRazorfish, Havas und Serviceplan zusammen. Mit Serviceplan realisierte Buzzin Monkey 2015 das mehrfach ausgezeichnete Projekt United Nations Iceberg Songs. dh
stats