Cannes Lions 2015

Das HORIZONT Magazin zum Kreativfestival als kostenloses E-Paper

Das Cannes-Magazin von HORIZONT gibt es als kostenloses E-Paper
HORIZONT
Das Cannes-Magazin von HORIZONT gibt es als kostenloses E-Paper
Themenseiten zu diesem Artikel:
Am Sonntag ist es endlich soweit. Dann beginnt zum 62. Mal das größte Kreativfestival der Welt: die Cannes Lions. Zum ersten Mal gibt HORIZONT dazu ein 30-seitiges Magazin heraus, in dem die Leser erfahren, was 2015 die Diskussionen an der Croisette bestimmen wird. Ab sofort gibt es das Magazin als kostenloses E-Paper.
Unter anderem erinnern sich dabei deutsche Top-Kreative an ihre erste Löwen-Trophäe. Dazu gibt es eine Umfrage unter allen 14 Jurymitgliedern aus Deutschland. Aber auch die großen Branchentrends wie Big Data, Internet of Things und digitale Innovation werden mit eigenen Geschichten gewürdigt. Außerdem kommen im Cannes-Magazin nationale und internationale Kreativgrößen wie Alexander Schill (Serviceplan), Armin Jochum (Thjnk), André Kemper (Antoni), Stefan Kolle (Kolle Rebbe), Tor Myhren (Grey) und Andy Payne (Interbrand) zu Wort. Das Magazin gibt es hier als kostenloses E-Paper. hor



stats