Blumberry

Florian Reher steigt in Geschäftsleitung auf

Florian Reher ist seit 2011 Mitglied des Beratungsteams von Blumberry
© Blumberry
Florian Reher ist seit 2011 Mitglied des Beratungsteams von Blumberry
Themenseiten zu diesem Artikel:
Blumberry erweitert die Geschäftsleitung: Zum 1. April ist Florian Reher ins Führungsteam der Berliner Kreativagentur aufgestiegen. Der 37-Jährige ist seit der Gründung von Blumberry 2011 als Berater an Bord.
Der 37-Jährige wurde 2013 Senior Berater und stieg 2017 zum Leiter Beratung auf. Vor seiner Zeit bei Blumberry arbeitete er bei Scholz & Friends Agenda. In seiner neuen Funktion als Geschäftsleiter soll Reher vor allem die Bestandskunden betreuen. Er arbeitete für Kunden wie Dr. Oetker, Huawei, Deutsches Rotes Kreuz, den Zentralverband der deutschen Geflügelwirtschaft, Wintershall und AstraZeneca.

"Wir freuen uns, dass Florian Reher unser Führungsteam verstärkt. Er hat über die Jahre hinweg bewiesen, wie wichtig er für unsere Agentur ist. Durch ihn ist unsere Geschäftsleitung noch breiter aufgestellt", so Amil Hota, Geschäftsführer von Blumberry.

Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem die CDU, Lufthansa, Obi, der Deutsche Lotto- und Totoblock, TUI und Volkswagen. tt


stats