BBDO

Caroline Hunt kommt als Executive Producerin von Red Bull Media House

Caroline Hunt verstärkt die Produktionsabteilung von BBDO in Düsseldorf
Screenshot Youtube
Caroline Hunt verstärkt die Produktionsabteilung von BBDO in Düsseldorf
Themenseiten zu diesem Artikel:
BBDO baut seine Produktions-Expertise am Düsseldorfer Standort aus: Caroline Hunt kommt von Red Bull Media House und nimmt bei der Agentur die Position der Executive Producerin ein. Bei ihrem vorherigen Arbeitgeber war die 42-Jährige in Salzburg und London in den letzten drei Jahren als Senior Development Producer Bewegtbild-Content für Red Bull TV zuständig.
In dieser Funktion hat Hunt auch digitalen Content für das Multichannel-Netzwerk von Red Bull entwickelt und produziert. Zuvor arbeitete die Producerin unter anderem elf Jahre bei der britischen TV-Sendeanstalt BBC. Dort verantwortete sie als Produzentin, Autorin und Redakteurin Dokumentationen, Magazine und Reportagen in den Bereichen Kunst, Geschichte, Wissenschaft und "Human Interest Stories". Außerdem arbeitete Hunt als Casting-Produzentin für BBC-Formate wie "Tough Guy or Chicken" und das Wissenschaftsmagazin "Bang Goes the Theory".

"Caroline ist die ideale Ergänzung für unser Team. Sie wird uns wesentlich dabei helfen, innovative Media- und Content-Formate zu entwickeln", sagt Darren Richardson, CCO von BBDO Düsseldorf, über den Neuzugang. tt

stats