Art Directors Club

Die besten Bilder der ADC Night of Honour

Stefan Bräutigam und Tim Rotermund wurden vom ADC geehrt
Getty Images für ADC Night of Honour
Stefan Bräutigam und Tim Rotermund wurden vom ADC geehrt
Filmemacher Wim Wenders, Audi-Manager Bernhard Neumann, Creative Director Feico Derschow und die Agentur Bräutigam und Rotermund hießen die Ehrengäste der 10. ADC Night of Honour am Donnerstagabend, 26. Februar. Im Rahmen einer festlichen Gala im Berliner Museum für Kommunikation wurden sie vom Kreativclub mit Ehrentiteln ausgezeichnet. HORIZONT Online präsentiert die schönsten Fotos der Verleihung.

ADC Night of Honour: Die besten Bilder des Abends


Der Filmemacher Wim Wenders erhielt den Preis als neues ADC-Ehrenmitglied. Der  69-Jährige bekam die Auszeichnung, weil er neben seinen Spiel- und Dokumentarfilmen auch für die Werbung viel leistete. Bernhard Neumann, Head of Experiential Marketing bei Audi, wurde vom ADC für seine Aktivitäten im Bereich "Kommunikation im Raum" und Event geehrt, für die der Autobauer in den vergangenen Jahren einige ADC-Nägel gewonnen hatte.

Für sein Lebenswerk zeichnete der Kreativclub sein langjähriges Mitglied Feico André Derschow aus. Als "Rookie Agentur des Jahres" durften Stefan Bräutigam und Tim Rotermund des Hamburger Designstudios Bräutigam und Rotermund auf die Bühne. jm



stats