Alles eitel Sonnenschein?

Die fünf wichtigsten Erkenntnisse vom ADC Festival 2018

   Artikel anhören
Begehrt: Ein goldener ADC-Nagel
© ADC
Begehrt: Ein goldener ADC-Nagel
Der ADC 2018 war zweifellos ein Festival der Rekorde: Fünf Grands Prix und 50 goldene Nägel durften die deutschen Agenturen diesmal mit nachhause nehmen - das hat es in der Geschichte des Kreativclubs noch nicht gegeben. Dazu gab es noch 92 silberne und 200 bronzene Nägel. Doch ist deshalb alles in Butter? Beileibe nicht! Es gibt zwar durchaus positive Entwicklungen, doch einige schwerwiegende Probleme bleiben, wie die fünf wichtigsten Erkenntnisse vom ADC 2018 zeigen.

Jetzt exklusive ADC-Analyse lesen!
ADC Leuchtturm
Warum das Kategoriesystem des ADC an seine Grenzen stößt, wie es um die Achillesferse Digitalwerbung bestellt ist, wie fit die deutschen Agenturen in Sachen AR- und VR-Anwendungen sind und wie sich die Autowerbung entwickelt hat, steht in unserer exklusiven ADC-Analyse. Jetzt lesen!

Themen
stats